Senioren-Adventscafé am 17. Dezember 2022

Endlich einmal wieder beisammen sein! 

Nach einer sehr, sehr langen Pause wegen Corona konnten wir uns im Dezember endlich wieder einmal zum Adventscafé der Seniorinnen und Senioren treffen.

Pfarrsekretärin Sigrid Manz hatte den Anstoß dazu gegeben und zusammen mit Silke Muth, Helga Nagel-Jährling und Michaela Steuerwald das Gemeindehaus wunderschön adventlich dekoriert und alles vorbereitet.

Viele Menschen kamen und durften sich an der festlichen adventlichen Stimmung, leckerem selbstgebackenem Kuchen, fröhlichen und nachdenklichen Advents-Geschichten von Eleonore Hastrich, Claudia und Andreas Schenk und den schönen, gemeinsam gesungenen Adventsliedern erfreuen.

Wir freuen uns schon auf unser nächstes Treffen in der Osterzeit und bedanken uns ganz herzlich bei allen, die mitgewirkt haben!