Kinderkirchennachmittag am 5. August 2023

Bezaubernder Sommer-KiKiNa im Pfarrgarten

Fast wie ein kleines Wunder erschien uns das herrliche Sommerwetter, das nach gefühlten 1000 Tagen Regen am Samstag pünktlich zum KiKiNa über Dittelsheim erschien.

Was für ein toller Nachmittag. Viele, viele Kinder haben wunderschöne T-Shirts gebastelt. Echte Kunstwerke! Und hinterher wurden im Pfarrgarten viele Spiele gespielt. 

Eine kleine junge Dame hüpfte immer wieder auf und nieder und schrie: „Ich habe heute sooo einen schönen Tag!“ Dem wollen wir eigentlich nichts hinzufügen.

Dankeschön an alle fleißigen Helferinnen und Helfer, die sich von Batik-Farbe, sehr viel Wasser und ungemein festen Knoten nicht haben abschrecken lassen. Wir haben viel gelacht!  Danke vor allem auch den jungen Leuten, die früher einmal selbst KiKiNa-Kinder waren: Paula, Nico und Jasmin.

Fotos: Elke Gromatka / Fotos von der Andacht: Selina Müller